Kontakt für Interessenten

gerne fertige ich Euch für Eure süßen das an was ihr hier alles findet.
Jedes Teil wird individuell hergestellt nach Farbwünschen und Größe. Daher handelt es sich immer um Einzelstücke und keine Massenproduktion. Ich mach das von Privat an Privat als Hobby.

 schreibt mich einfach an über    ruepelnase@web.de  oder über das Gästebuch - dort vorgenomme Einträge bedürfen meine Bestätigung erst dann erfolgen diese.
alles weiter wird dann per Mail besprochen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist die Email Adresse mit "ü" so richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh--- jetzt erst gesehen..... NEIN natürlich nicht... Vielen Dank.... mit ue... ich änder das sofort :-)

      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ist die Mailadresse nicht mehr aktiv? Die Mail geht nicht durch...

    AntwortenLöschen